10. Dezember 2011

Es geht los… das Florena Adventsabenteuer!

Wie vor ein paar Tagen angekündigt ist es heute so weit: ich habe die Florena Adventsabenteuerkiste an einem geheimen Ort in Rostock versteckt. Hier gibt’s jetzt die Hinweise :-)  

Wenn ihr heute sowieso auf dem Weihnachtsmarkt seid, macht doch einen kleinen Abstecher durch die Grünanlagen an der alten Stadtmauer entlang.

Seid ihr dort angekommen, seid ihr schon ganz nah! Auf folgendem Bild ist schon das Versteck zu sehen ;-)

Das waren meine Hinweise. Ich denke, als Rostocker wird es nicht schwer diese Stelle zu finden. ;-) Wer das Paket findet darf es natürlich mitnehmen. Es wäre aber toll, wenn der Finder sich trotzdem noch (mit Foto!? :-D ) bei mir meldet. Bin ja auch gespannt wer es dann gefunden hat! :-)

Nun aber viel Erfolg!

P.S.: Ich habe die Kiste noch ein eine durchsichtige Folie gepackt, damit sie nicht so dreckig wird. Wäre ja schade ;-)