0
(49)
1 2 3 4 5
(39) Achim Aretz
schrieb am 23.Juni 2012 um 01:12 Uhr:
url 

Hallo jana,
du hast eine tolle hompage!! ich find die aufmachung super und wie du über deine leidenschaft berichtest!! Mach weiter so und viel Spaß bei den weiteren Läufen!!
Schöne Grüße,
Achim

(38) Marathonblogger
schrieb am 19.März 2012 um 04:15 Uhr:
url 


Hallo Jana !

Erstmal Glückwunsch zu deinen hervorragenden Ergebnissen, die du bislang erzielt hast !

Ich selbst bin gerade ind er Vorbereitung zu meinem 2. Marathon am 29.04. in Hamburg.

Dieses Event habe ich zum Anlass genommen, einen Laufblog zu erstellen, um anderen Laufbegeisterten einen Einblick in meine Läufe zu geben.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann komm mich doch einfach mal auf www.meinmarathonblog.de besuchen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder deine Erfahrungen an andere Mitleser weitergeben kannst.

Gerne können wir auch Links austauschen.

Bitte gib mir doch kurz bescheid.

Beste Grüße vom

Marathonblogger

(37) Marina
schrieb am 3.Januar 2012 um 17:28 Uhr:

@Dani: Versuch es mal mit Stevia (auch Süßkraut genannt).

(36) Dani
schrieb am 29.Dezember 2011 um 17:39 Uhr:

Liebe Jana,
bin durch Zufall auf deine HP gelandet wegen den Logi-Rezepten, die ich v.a. für meinen Mann kochen muss. Du benutzt fast überall Süßstoff !?!!?!? laut Logi aber nicht empfehlenswert !! oder hab ich das was falsch verstanden ? Ist nämlich echt schwer, so´n Quark süß zu bekommen, außer mit Honig :)

(35) Steffen
schrieb am 28.Dezember 2011 um 04:04 Uhr:

tolle seite lg steffen
http://youtu.be/-f4l-BC3pA0
Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan

(34) Flo
schrieb am 10.Dezember 2011 um 10:37 Uhr:
url 

Hallo,
ich bin durch Zufall, über einen Link auf deine Seite gestoßen.
Cooles Design und wirklich Informativ. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Sportliche Grüße
Flo

(33) Gudrun
schrieb am 18.September 2011 um 17:48 Uhr:
url 

@Meyerchen: Der Termin für den Darss-Marathon z.B. steht schon fest: 22.04.2012.
Die Rostocker Marathon Nacht findet immer am ersten August-Wochenende statt. Ansonsten gibt es auch den Tollensesee-Marathon oder den Dammer Elde-Lauf, die landschaftlich sehr schön sind, aber nicht direkt an der Ostsee liegen.

(32) Meyerchen
schrieb am 15.September 2011 um 06:39 Uhr:

Hi!
Liebe Grüße aus Halle! Das ist ja ne tolle Seite. Macht echt Laune hier reinzuschauen. Und die Rezepte erst hm...werde ich bestimmt was ausprobieren.
Ich würde gern mal einen HM an der Ostsee laufen-weiß man denn schon die Termine für nächstes Jahr?
L.G. Meyerchen


(31) B. F.
schrieb am 5.September 2011 um 13:12 Uhr:
url 

Wow - coole Seite
viel Spass noch beim Laufen
www.bofo.eu
www.bofo.eu/Laufen

(30) Bea
schrieb am 17.Mai 2011 um 19:05 Uhr:

Männer sind nicht stubenrein


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=