0
(45)
1 2 3 4 5
(35) Steffen
schrieb am 28.Dezember 2011 um 04:04 Uhr:

tolle seite lg steffen
http://youtu.be/-f4l-BC3pA0
Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan

(34) Flo
schrieb am 10.Dezember 2011 um 10:37 Uhr:
url 

Hallo,
ich bin durch Zufall, über einen Link auf deine Seite gestoßen.
Cooles Design und wirklich Informativ. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Sportliche Grüße
Flo

(33) Gudrun
schrieb am 18.September 2011 um 17:48 Uhr:
url 

@Meyerchen: Der Termin für den Darss-Marathon z.B. steht schon fest: 22.04.2012.
Die Rostocker Marathon Nacht findet immer am ersten August-Wochenende statt. Ansonsten gibt es auch den Tollensesee-Marathon oder den Dammer Elde-Lauf, die landschaftlich sehr schön sind, aber nicht direkt an der Ostsee liegen.

(32) Meyerchen
schrieb am 15.September 2011 um 06:39 Uhr:

Hi!
Liebe Grüße aus Halle! Das ist ja ne tolle Seite. Macht echt Laune hier reinzuschauen. Und die Rezepte erst hm...werde ich bestimmt was ausprobieren.
Ich würde gern mal einen HM an der Ostsee laufen-weiß man denn schon die Termine für nächstes Jahr?
L.G. Meyerchen


(31) B. F.
schrieb am 5.September 2011 um 13:12 Uhr:
url 

Wow - coole Seite
viel Spass noch beim Laufen
www.bofo.eu
www.bofo.eu/Laufen

(30) Bea
schrieb am 17.Mai 2011 um 19:05 Uhr:

Männer sind nicht stubenrein

(29) Din
schrieb am 26.März 2011 um 18:00 Uhr:
url 

Ein schönes Blog hast du hier. Die Rezepte finde ich ja sehr spannend, vor allem die süßen :)
Wünsche dir noch viele so tolle Erfolge und weiterhin viel Spaß beim Training!

(28) Andreas
schrieb am 26.Februar 2011 um 19:34 Uhr:
url 

Moin Moin,

deine Homepage gefällt mir richtig gut. Besonders das WebDesign und die vielen Informationen sind klasse.

Ich werde jetzt öfters mal reinschauen.

Grüße

Gravatar (27) Marc
schrieb am 22.Oktober 2010 um 17:49 Uhr:
url 

sehr sehr coole seite und dann noch übers laufen. weiter so ... cheers

Gravatar (26) Jana
schrieb am 11.Oktober 2010 um 20:19 Uhr:
url 

@Uschi:
Danke der Nachfrage, Studium läuft sehr gut. Wieso denkst du, dass mir die Zeit dazu fehlt?


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=