0
(60)
1 2 3 4 5 6
(30) Bea
schrieb am 17.Mai 2011 um 19:05 Uhr:

Männer sind nicht stubenrein

(29) Din
schrieb am 26.März 2011 um 18:00 Uhr:
url 

Ein schönes Blog hast du hier. Die Rezepte finde ich ja sehr spannend, vor allem die süßen :)
Wünsche dir noch viele so tolle Erfolge und weiterhin viel Spaß beim Training!

(28) Andreas
schrieb am 26.Februar 2011 um 19:34 Uhr:
url 

Moin Moin,

deine Homepage gefällt mir richtig gut. Besonders das WebDesign und die vielen Informationen sind klasse.

Ich werde jetzt öfters mal reinschauen.

Grüße

Gravatar (27) Marc
schrieb am 22.Oktober 2010 um 17:49 Uhr:
url 

sehr sehr coole seite und dann noch übers laufen. weiter so ... cheers

Gravatar (26) Jana
schrieb am 11.Oktober 2010 um 20:19 Uhr:
url 

@Uschi:
Danke der Nachfrage, Studium läuft sehr gut. Wieso denkst du, dass mir die Zeit dazu fehlt?

Gravatar (25) Uschi
schrieb am 11.Oktober 2010 um 19:04 Uhr:

Was macht eigentlich dein Studium? Hast du neben so viel Selbstdarstellerei überhaupt noch Zeit dafür?

(24) Andre Dietze
schrieb am 9.September 2010 um 13:58 Uhr:

Hallo Jana,
bin über einen Link auf deinem Blog gelandet.
Wie ich gesehen habe, willst du in Ulm beim Einstein-Marathon laufen. Da wünsch ich dir mal schnelle Genesung, damit du diese Stadt auch Mal erleben kannst. Ulm ist eine sehr schöne Stadt und für den lockeren Lauf vor dem Marathon empfiehlt sich eine Besteigung des Ulmer Münsters, dem höchsten Kirchturm der Welt. ;-)
LG, Andre

(23) Ingolboy
schrieb am 29.August 2010 um 22:52 Uhr:

haha alter schwede, eigentlich wollte ich von google wissen, ob ein marathon locker ist, wenn man nen halbmarathon "locker" in 1:40 laufen kann. lauf erst seit 2 wochen und war mir unsicher bezuglich eines marathons in 8 wochen. aber wenn man 1:40 am stuck mit nem puls von jenseits 190 laufen kann, dann machst mir damit mut fur den marathon. LG, supi spassige seite,
ingolboy.

(22) Farmin Gorerunner
schrieb am 24.August 2010 um 07:27 Uhr:
url 

Was ist denn das für eine optisch geile Seite?
Bin über einen Eintrag von Dir bei brennr.de auf Deine Seite gekommen, ist ja Wahnsinn.
Durch die Texte muss ich mich allerdings noch lesen ;-)

(21) Laura Michel
schrieb am 14.August 2010 um 13:43 Uhr:

Hallo liebe Jana!
Eine tolle Homepage, wirklich! Gerne hätte ich auch so eine tolle Seite... Beim Bützower Citylauf will mich Trainer auch auf die Strecke schicken, dann sehen wir uns bestimmt dort!
Bis dahin alles Gute!
Die LAuf-LAura ;-)


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=