0
(50)
1 2 3 4 5
(20) Thomas Bravo
schrieb am 18.Juni 2010 um 15:33 Uhr:
url 

Hi,
bin zufällig über einen Link auf deinen netten, kreativen Blog gekommen. Gratuliere zu deinen Leistungen!
LG aus Pucking Oberösterreich

(19) matthias flade
schrieb am 7.Juni 2010 um 14:29 Uhr:
url 

Hallihallo!
Bei der Suche nach einem Artikel vom Lauf in Güstrow kam bei google gleich deine Seite zuerst. Echt tolle Berichte und Fotos, die du hier hast.
Ihr beiden seid ja echt total die Lauffreaks und auch ganz schön viel sportlich unterwegs.
Vielleicht lauft ihr auch mal wieder bei einem Event, wo ich am Start bin, mit...ansonsten könnt ihr auch gern mal in Bayern die Laufszene aufmischen!;)
mfg vom Bayern aus noch Meck-Pomm, bald Sachsen ;)

(18) Florian
schrieb am 17.Mai 2010 um 07:17 Uhr:

hallo jana,
erstmal großes lob für deine seite und gratulation für den gewinn der sonderwertung in der staffel !
wollte mich fürs kräftige anfeuern bedanken,
war ganz schön demotiviert nach den orkanartigen böen an der august-bebel-straße.
schönen gruß,
florian


Gravatar (17) Benjamin
schrieb am 12.Mai 2010 um 05:56 Uhr:
url 

Hi Jana,
coole Seite, gefällt mir sehr gut. weiter so :-)
Kannst ja mal bei uns auf der Seite vorbeischauen.
www.run4miles.de

LG

Benjamin

(16) Judith
schrieb am 1.Mai 2010 um 15:37 Uhr:

Hi Jana, schade, dass es mit deinem Marathon in HH nicht geklappt hat. Lass dich nicht entmutigen, sondern mach einen neuen Versuch und lass deine Leser daran teilhaben.
Grüße aus Essen, Judith

Gravatar (15) Jana
schrieb am 28.April 2010 um 20:19 Uhr:
url 

@Sandra:
Ob wir ein Uni-Team zusammen bekommen, ist noch nicht ganz sicher, es fehlen irgendwie noch 2 Jungs.
Aber Matze und ich sind so oder so dabei :-)
Viele Grüße
Jana

(14) Sandra
schrieb am 28.April 2010 um 18:28 Uhr:

Hey,
läufst du beim Citylauf in HGW um den Uni- Pokal mit?
Sportliche Grüße
Sandra

(13) Martin Pankow
schrieb am 22.April 2010 um 08:08 Uhr:
url 

Hallo Jana!

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten jeden deiner spannenden Einträge für den Marathon mit verfolgt! So wie sich das alles anhört bist du in meinen Augen für Hamburg sehr gut gerüstet;-)... Ich wünsche dir dafür alles gute und genieße die schönen Stunden unter den Läufermassen:)!!!

Schöne Grüße aus Wittenburg
Martin

(12) Eduard Andrae
schrieb am 22.April 2010 um 06:39 Uhr:
url 

Hallo Jana,

ich habe diesen BLog ers heute entdeckt (falls es Dich interessiert: über das BloggerAmt) und bin begeistert: hier schau ich jetzt öfter vorbei! Viel Erfolg bei Deinen nächsten Events, allen voran also dem Hamburg-Marathon!

Viele Grüße aus Bremen, Eddy

(11) Judith
schrieb am 19.April 2010 um 12:05 Uhr:

Hallo Jana, bin über die üblichen Internet-Irrungen und -Wirrungen auf deine Homepage gestoßen und gerade mit viel Interesse darin gestöbert. Für HH wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Ich werde am Wochenende auch dort sein und eine Freundin beim Marathon begleiten und dann werde ich mal gespannt in der Ergebnisliste gucken, ob du gut durch gekommen bist.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Judith.


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=